[Talk-de] anonyme mapper und die Umstellung

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
So Jan 15 18:44:46 UTC 2012

On 15.01.2012 18:48, Jan Tappenbeck wrote:
> kann mir einer mal kurz erklären wie überhaupt ein anonymer Mapper
> entstehen kann und wenn der unbekannt ist - dann kann der doch gar nicht
> der Liz zustimmen -> also übernehmen ?

Es gibt keine anonymen Mapper. Es gibt aber Mapper deren Kennung nicht
veröffentlicht wird, die also anonym erscheinen (UserID=0). Das war
früher mal möglich.

Auf planet.openstreetmap.org gibt es eine Liste mit Changesets deren
Autoren den neuen Contributor Terms zugestimmt haben. Diese Daten sind
"sicher".

Stephan