[Talk-de] http://fosm.ideascale.com/ osm ideen

Mike Dupont jamesmikedupont at googlemail.com
So Jan 15 19:45:39 UTC 2012

zur Info,
man kann sich anonym anmelden, mit einem 10minute mail
http://10minutemail.net/en/ anmelden. ausserdem kann mach sich auch mit
facebook melden und troztdem anonym bleiben.

siehe mein video http://www.youtube.com/watch?v=ol5mXb-TSxg

also ich habe nichts gemacht damit irgendjemand einen hass auf mich schiebt.

danke,
mike

James Michael DuPont
Member of Free Libre Open Source Software Kosova http://flossk.org