[Talk-de] pro-linux: OpenStreetMap wendet sich Innenräumen zu

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Jan 16 19:07:58 UTC 2012

Hi,

On 01/16/2012 07:52 PM, Benjamin Hagemann wrote:
>    "Nachdem das OpenStreetMap-Projekt (OSM) bereits über umfangreiche
>    geodätische Daten (z.B. Straßen, Gebäude, Nutzungsarten, POIs) verfügt,
>    möchten einige Enthusiasten jetzt damit beginnen, auch Innenräume zu
>    erfassen."

Interessantes Thema, aber ich denk mal, das muss noch so ein Jaehrchen
diskutiert werden, bis wir da was hinkriegen, wo wir auch einen
Anfaenger-Mapper dranlassen koennen, ohne dass er alles gleich kaputt
macht. Deswegen runzel ich etwas die Stirn, wenn es der breiten
Oeffentlichkeit so dargestellt wird, als ob indoor mapping jetzt "unser
Ding" sei.

Bye
Frederik