[Talk-de] Unterstützung bei Datenbereinigung gesucht

hike39 horst at hike.de
Mo Jan 16 20:05:10 UTC 2012

Oh Mann, oh Mann,
bin ich blöde! Der Fehler saß tatsächlich wieder vor der Tastatur. Ich
habe hier auf meinem Rechner zwei OSn laufen WinXP und Win7. Bei WinXP
ist die Fernsteuerung aktiviert. Bei dem 7ner-System anscheinend nicht.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten entschuldigen. Dafür werde ich
mich morgen früh gleuich dran machen, zur Sühne so viele Korrekturen
vorzunehmen, wie mir möglich sind.

SORRY!

hiek39