[Talk-de] OSM Stand auf Leipziger Geocaching-Grossevent?

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Di Jan 17 11:20:36 UTC 2012

Am 17.01.2012 11:58, schrieb Ronnie Soak:
> Auch gerne gesehen sind Erfahrungen/Material/Leute von aehnlichen
> Events/Messen/Konferenzen.
> Wir muessen anhand unserer Moeglichkeiten abschaetzen, was wir anbieten koennen.

Ich stelle euch gerne meine Vorträge und Eindrücke von der Lost in MV zu
Verfügung. Das muss sicherlich alles auf Sachsen übertragen werden, aber
ist ja immerhin ein guter Ausgangspunkt. Können auch gerne mal telefonieren.

Finde es auf jeden Fall sehr spannend und habe mich ein wenig geärgert,
dass wir auf dem Event damals nicht stärker vertreten waren, denn die
Nachfrage ist auf jeden Fall da :)

Gruß
Matthias
(user:!i!)