[Talk-de] LWG Sitzung vom 17.1.2012

Simon Poole simon at poole.ch
Mi Jan 18 18:25:32 UTC 2012

Das Protokoll von der Sitzung am 10.1.2012 und der Entwurf für die
Sitzung gestern sind jetzt verfügbar
(http://www.osmfoundation.org/wiki/Working_Group_Minutes).

2 Punkte heraus gepickt die hier, respektive im deutschen Forum schon
mal angesprochen wurden:

- die LWG ist einverstanden damit, dass ich eine Arbeitsgruppe auf die
Beine stelle die bezüglich Mapper die "verschwunden" sind weitere
Nachforschungen anstellt. Sobald das spruchreif ist werde ich mich
deswegen hier noch melden.

- bezüglich den von "Nichtzustimmer" hoch geladenen GPX Tracks ist eine
Anfrage beim Anwalt der OSMF hängig. Da geht es vor allem darum ob man
nach dem "1. April" diese noch weiter benutzen und verteilen kann.

Ansonsten wurden hauptsächlich einzelne nationale Probleme bez. der
Umstellung besprochen.

Simon