[Talk-de] Hack-Wochenende in Karlsruhe 25/26. Febr 2012

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Fr Jan 20 08:33:21 UTC 2012

Am 19.01.2012 20:03, schrieb Jo:
> Ich muss aus Belgien kommen, also ziemlich weit aber vielleicht doch nicht
> ganz unmöglich.
>
> Wenn da jemand mit interesse auf Java auf dem Android Platform da sein
> wird, oder vielleicht sogar jemand mit interesse in Vespucci oder OsmAnd,
> dann werde ich warscheinlich schon ausreichend motiviert sein um so weit zu
> reisen.
>
> Ich möche nämlich gern damit anfangen einiges zu ändern, aber brauche
> jemand der mich damit starten kann.
Wie gesagt ich komme nicht und kenne mich leider nicht gut mit Android
aus, möchte dich aber trotzdem darin bestärken weiter zu machen :)

Wirklich gute mobile Editoren, die User untertützen bestehende Objekte
mit Merkmalen anzureichen, oder bestehende Geometrien einfach anzupassen
und vielleicht sogar neue Objekte hinzuzufügen sind leider Mangelware :(
Vielleicht kann ich im nächsten Semester in einem Kurs OSM2Go mal updaten.

Gruß
Matthias