[Talk-de] [bulk]: Re: Die spinnen die OSMler ;)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Jan 20 10:56:17 UTC 2012

Am 20. Januar 2012 01:10 schrieb Wolfgang Barth <wolfgang at barthwo.de>:
> Daß er absichtlich zwischen den Felsen durchgefahren ist, das kann ich nicht
> glauben. Fehleinschätzung ja, aber das wäre geplanter Wahnsinn.

Zugegebenermaßen wäre das extrem fahrlässig und hört sich ein bisschen
absurd an aus der Perspektive eines verantwortlich Handelnden, aber
wenn man sich den Typ so ansieht und anhört? In den italienischen
Medien werden verschiedene Dinge spekuliert, und dass es sich um eine
Art "Wette" gehandelt haben soll war unter den ersten Vermutungen.

Gruß Martin