[Talk-de] Hintergrund Josm Editor

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Jan 24 11:28:27 UTC 2012

Am 24. Januar 2012 09:52 schrieb Steffen Heinz <eifelhunde at gmx.de>:

> ich habe natürlich die Linienfarben auch meinen Bedürfnissen angepasst, so
> habe ich mit Luftbidhintergrund keine Schwierigkeiten

Kennst Du die Möglichkeit, diese Voreinstellungen mit anderen zu
teilen? Das geht über die mappaint-styles in den Preferences. Damit
könntest Du anderen Deine Farbeinstellungen als Alternative anbieten.
Du müsstest sie dazu auf der JOSM-Seite hochladen:
http://josm.openstreetmap.de/wiki/Styles
http://josm.openstreetmap.de/wiki/Help/Dialog/MapPaint

Gruß Martin