[Talk-de] Strassenlisten

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Jan 24 15:25:56 UTC 2012

Hallo Matthias,

ich schaue mal, ob ich das so nebenbei primitiv rausschreibe und
bereitstelle (frühestens Mi, eher Do). Ansonsten im Rahmen der Umstellung
auf jeder Seite und ggfs. spätestens dann als extra Liste.

Ja, die Ursache liegt in der 09/2011 Landkreisreform. Die Gemeindeschlüssel
wurden an den Grenzrelationen ganz gut umgesetzt, aber die Knoten sind in
mehr als 50% noch auf dem alten Stand.

Btw. in Rheinland-Pfalz sind die alten Regierungsbezirke fast überall noch
in den is_in Values enthalten, obwohl die vor längerer Zeit abgeschafft
wurden.

Viele Grüße

Dietmar