[Talk-de] Ultraleicht-Fluggelände taggen

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Di Jan 24 16:55:56 UTC 2012

Am 24.01.2012 16:47, schrieb Falk Zscheile:

> Bei Straßen taggen wir auch access=*. Warum also nicht hier? Man würde
> hier auf der Mailingliste vermutlich gesteinigt, wenn man gleiches für
> den Straßenverkehr vertreten wurde: "Wieso verboten für LKW mappen,
> das ergibt sich doch aus der eingetragenen Straßenbreite" oder noch
> besser "das sieht man doch wenn man davor steht" :-)

Da hast du natürlich Recht Falk :) Ich wollte das auch keinesfalls
torpedieren, sondern eher fragen, ob ich es mir bisher nicht zu einfach
gemacht hatte.

Da bei Wasserwegen offensichtlich auch auch access=* getaggt wird und
auch bei Schienen, wäre es ja nur konsequent das weiterzuführen? Aber
ich bin bei Fluggeräten kein Experte.

Gruß
Matthias