[Talk-de] Hintergrund Josm Editor

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Mi Jan 25 09:33:52 UTC 2012

Am 25.01.2012 09:01, schrieb Franz Graf:

> Aber als ich JOSM zum ersten mal einem unbedarften User gezeigt hab um
> ihn von OSM/Josm zu begeistert hab ich JOSM geöffnet, Daten geladen -
> und da kam es wie aus der Pistole geschossen: "Ihh, wieso isn das alles
> so schwarz?!" (mit deutlich negativer Erwartungshaltung). Und schon hat
> das Programm das erste Minus eingefahren ohne auch nur _irgendwas_
> gemacht zu haben.
> Und dabei habe ich mich an meine erste Josm-Erfahrung zurückerinnert -
> da es damals nämlich auch einer meiner ersten Gedanken war.
hat mich sehr gestört - dunkle Hintergründe habe ich immer schon gehasst.
Mein erster Rechner war ein Atari, bis DOS-Kisten an den Standard
herankamen hats noch Jahre gebraucht.
ich hab vielleicht ne halbe Stunde gebraucht bis ich die Stelle gefunden
hatte wos geändert werden konnte

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.