[Talk-de] Strassenlisten

Martin Trautmann traut at gmx.de
Do Jan 26 09:42:42 UTC 2012

On 12-01-26 10:16, Walter Nordmann wrote:

> ich glaube, du musst das Problem an der Wurzel packen.
>
> Stelle die Daten online und gib uns die Möglichkeit, sie zu bearbeiten. Dann
> sollte sich das bald erledigt haben.

Hallo Walter,

die mir vorliegenden Daten verarbeite ich privat. Bei einigen weiss ich,
dass mir diese nur zweckgebunden überlassen wurden, bei keinen habe ich
die Quelle und deren Lizenzbedingungen mit protokolliert.

Meine eigenen Daten darf ich daher nicht in ein OSM-Wiki online stellen.
Ich kann nur auszugsweise damit recherchieren und zitieren.

Schönen Gruß
Martin