[Talk-de] Taugt MEDION GoPal S3857?

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Fr Jan 27 07:39:00 UTC 2012

Moin Hans,

ja das Gefühl kenne ich gut. Muss aber zu deren Ehrenrettung sagen, dass
ich zur Zeit ein explorist 510 zum exoerimentieren hier habe und muss
sagen, dass das ein echt geiles Teil ist und auch wenn ich nunmal kein
Geocacher oder ähnliches bin, denke ich das Garmin im Bezug auf OSM
Support einfach mehr Konkurrenz verdient hat :)

Gruß
Matthias