[Talk-de] neuer OSM-Kartendienst: OpenMapSurfer

Peter Maiwald peter.maiwald at web.de
Sa Jan 28 01:17:37 UTC 2012

Openstreetmap.ru mit bing und transparentem mapsurfer layer ist in Städten
super.

Besonderen Sinn macht es meiner Meinung nach aber im nicht zugebauten
Gelände. Besonders in Wandergebieten würde ich mir eine Satellitenkarte mit
transparentem Wege- und Poilayer wünschen. Leider wurden z.B. in der
Sächsischen Schweiz keine Wanderwege (path) angezeigt. Und auch sonst keine
Pois, die den Wanderer erfreuen würden (Bänke, Kneipen...)

Ist eine Erweiterung in diese Richtung geplant?