[Talk-de] Wie gelösche Relationselemente wiederherstellen?

mapwitch mapwitch at webwitches.de
Mo Jan 30 09:05:41 UTC 2012

Einzelne Versionen lassen sich im Browser anzeigen mit
http://api.openstreetmap.org/api/0.6/relation//<Relations-ID>///<Versionsnummer>/

Die leere Relation ist Version 73, also kann man mit
http://api.openstreetmap.org/api/0.6/relation/1731522/72 den
vorhergehenden Zustand sehen und diese XML-Datei speichern und verwenden.

Weitere Hinweise im Wiki
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:JOSM/Werkzeuge#Gel.C3.B6schte_Relationen_wieder_herstellen>

Monika