[Talk-de] Wie gelösche Relationselemente wiederherstellen?

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Mo Jan 30 11:27:16 UTC 2012

Am 30.01.2012 10:31, schrieb Michael Krämer:
> Hallo,

> danke für die Info, das scheint das gleiche wie im Forum zu sein.
> Irgendwie hatte ich es im Wiki aber nicht gefunden.
>
> Dann werde ich mal mein Glück versuchen...

Deine Bemühungen könnten für die Tonne sein, wenn ein Nichtzustimmer
unter den letzten 72 edits war.

Ausserdem ist die Relation mit 2800 Mitgliedern schon ziemlich am Ende
der Kapazität. Die übrigen D-Netz-Routen sind inzwischen länderweise
aufgeteilt. Allerdings wechselt die Weser sehr oft die Grenze zwischen
NRW und Niedersachsen, sodaß man eventuell von Bad Karlshafen bis
Nienburg einen Abschnitt machen sollte.

Gruß,
André Joost