[Talk-de] Relation Deutsche Bundesstraßen gelöscht

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jan 30 11:45:03 UTC 2012

Am 30. Januar 2012 12:28 schrieb Andre Joost <andre+joost at nurfuerspam.de>:
> Eher nicht:
> Entschuldigung, es dauert zu lange...

+1, wer die alle haben will, kann das auch mit einer nicht sonderlich
komplizierten DB-Abfrage auf einen Schlag tun (alle Straßen, deren ref
mit einem B anfängt und die innerhalb Deutschlands liegen oder so
ähnlich). Hat auch den Vorteil, dass man keine (Sammel-)Relation
pflegen muss. Die Mapping-API liefert einem solche Datenmengen sowieso
nicht.

Gruß Martin