[Talk-de] Night of the living maps 07.02.2012 - Globale "virtuelle" Mapping Party

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mo Jan 30 11:46:08 UTC 2012

Am 30.01.2012 11:52, schrieb Sven Geggus:

> Warum eigentlich an einem ganz gewöhnlichen Arbeitstag und nicht an einem
> Samstag?
>
> Leider nicht so sehr Arbeitnehmerfreundlich.
>
> Gruss
>
> Sven

Hi Sven,

von den Leuten mit denen ich vorher geredet habe, hatten sich beschwert,
dass das Wochenende problematisch wäre, das gegenüber der Familie zu
verteidigen ;) Aber du bist nicht der Erste, der das anmerkt. Ob wir da
vielleicht zwei Termine draus machen? Würde das eurerseits auf
Zustimmung stoßen, oder ist das in der Organisation schon zu weit
fortgeschritten? Ist halt immer schwer es allen recht zu machen :/

Gruß
Matthias