[Talk-de] Relation Deutsche Bundesstraßen gelöscht

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Jan 30 13:45:17 UTC 2012

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Das Beispiel "Europaeische Fernwanderwege" im von Dir zitierten Artikel
> ist etwas irrefuehrend, ich habe das geaendert.

Warum das ist doch Analog. Eine Relation aller Bundesstraßen ist wenig
sinnvoll, eine Relation für den Verlauf beispielsweise der Bundesstraße 3
ist OK. Gleiches gilt für die "Europaeischen Fernwanderwege". Eine Relation,
die alle "Europaeische Fernwanderwege" erfasst brauchen wir nicht.

Gruss

Sven

--
If we want hardware to work to its full potential, we need to claim to
be a recent version of Windows. (Matthew Garrett)