[Talk-de] Perl: Abfrage des LicStatus für Element

Steffen Wolf stw at gmx.de
Di Jan 31 07:48:21 UTC 2012

Hi Jan Tappenbeck,

> bevor ich mich auf die Suche mache - kennt einer von Euch ein
> Perl-Skript mit welchem man den Lic-Status für ein Element xyz ermitteln
> kann ?

reicht dir sowas:

---
#!/usr/bin/perl

$his="http://wtfe.gryph.de/api/0.6/userlist?ways=";
$ways="10,20,16777126";

system "wget $his$ways -O output.load 2>/dev/null";
if(open F, "output.load"){
 while(<F>){
  if(! /^<.xml / && !/^<osm / && !/^<\/osm>/){ print; }
 }
 close F;
}
system "rm output.load";
---

Es kommt zwar erstmal nur XML raus, dafuer aber die gesamte Historie des
Weges, abzueglich aller Bearbeitungen durch Zustimmer.

cu,
 stw
--
Every time you email a file to yourself so you can pull it up on your
friend's laptop, Tim Berners-Lee sheds a single tear.