[Talk-de] Große Routenrelationen

Uwe R. Kunzmann uku at gmxpro.de
Di Jan 31 09:20:58 UTC 2012

Moin auch,

> Da das Thema gerade angesprochen wurde, habe ich den Relationen einen
> Absatz zur Größe eingefügt. Bitte nach Belieben
> zerlegen/verbessern/kritisieren:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relation:route#Size
>
> Die dort verlinkte Liste der Monsterrelationen habe ich mit Daten von
> rweait erstellt.
> Die größte mit 5369(!) Elementen ist die Europastraße 80 (ID 27106)
...Die Liste der Monsterrelationen ist ja ein guter Ausgangspunkt für
eine Überarbeitung. Es wäre allerdings gut, wenn zumindest der Name und
möglicherweise noch die Region mit dabeistehen würden - da kann man sich
eher ein Bild machen über das, was in der Nähe liegt... Wenn die Liste
automatisch generiert wurde, geht das vielleicht irgendwie...

Gruss - Uwe.