[Talk-de] Große Routenrelationen

malenki osm_ at malenki.ch
Di Jan 31 16:42:07 UTC 2012

Michael Krämer schrieb:

>Wenn's wirklich SQL ist kann man darüber reden. Gibt es denn irgendein
>SQL-API?

Richard Weait (rweait) hat mir aus (s)einer SQL-Datenbank die IDs und
Anzahl der Members der im Wiki verlinkten Relationen gegeben.
Mit einem entsprechenden Select für die Namen würde er vermutlich alles
andere ebenfalls herausholen - nur selbst schreiben mag er die Abfrage
nicht.

<malenki> rweait1, rweait: could you also give a list
with the names of the relations?
<rweait1> if you write the select.
<rweait1> names are hidden deep within relation tags.
<rweait1> bad magic there.  Beware.
:)

Gruß
malenki