[Talk-de] Potlach 2 - kein bing-Hintergrund-Bild mehr bei Militaerflaechen

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Di Jan 31 18:02:22 UTC 2012

Am 31.01.2012 18:44, schrieb aighes:

> Wieso Werkzeug? Werkzeug wäre das Programm, dass die Zensur in die
> Bilder rechnet. Die Grenzen sind ganz eindeutig Werkstoff.

Das Programm und seine Konfigurationsdateien einschließlich der
Polygon"schablonen" sind für mich alles Werkzeug.

Werkstoff ist das Bild vorher, Produkt ist das Bild nachher.
Ja, das kann man auch anders sehen, aber eindeutig ist da überhaupt nichts.

Ich halte es jedenfalls für unsinnig, das Share Alike derart weit
auszulegen, dass alles, was auch nur entfernt mal mit OSM in Berührung
gekommen ist, komplett unter die OSM-Lizenz fällt.

Tobias