[Talk-de] Spendenmarathon für Server war ein voller Erfolg ... aber wohin mit dem Geld?

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Di Jan 31 20:14:23 UTC 2012

Hallo!

Ich bin dafür daß das auch in Hardware investiert wird. Ich denke im
Bereich XAPI gibt es doch immer noch Engpässe. Da wäre doch eine
Aufstockung ideal. Ob das nun durch FOSSGIS oder OSMF erfolgt ist mir
persönlich egal. Letzeres würde eher dem Spendenzweck entsprechen.

Alternativ könnte man bzw. die OSMF mal über einen zweiten
Server-Standort nachdenken. Ich weiß nicht, wie langfristig die
Nutzung des jetzigen Standortes (eine Uni?) gesichert ist. Vielleicht
könnte man mit dem Betrag einen kleinen Anfang machen?

Christian