[Talk-de] München - Stadt der Bahnhöfe

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Jul 2 10:09:44 UTC 2012

Wenn mir etwas auffällt, was von dem üblichen abweicht, dann kläre ich das
mit dem Erfasser/Modifzierer möglichst per OSM-PM ab.

Wenn das nicht fruchtet und ich ein lokales Problem vermute, kläre ich das
möglichst lokal ab.

Wenn das nicht geht, würde ich es auch auf talk-de ansprchen oder im Forum.

Aber nicht zuerst auf talk-de!
Wir sollten einfach schauen, hier doch die überregional wichtigen Themen zu
besprechen, es sind viele Leser auf diesem Verteiler.

Viele Grüße

Dietmar