[Talk-de] Feedback vom OpenStreetMap-Stand auf dem GeoGames Leipzig Event

aighes osm at aighes.de
Mi Jul 4 10:25:29 UTC 2012

Am 04.07.2012 12:15, schrieb Florian Lohoff:

> Also hier kann man ja durchaus mal automatisiert torrents erzeugen und den
> direktdownload erst nach 48 Stunden ermoeglichen - dann hat man eine menge
> traffic gespart - Ich habe da auch kein problem mit wenn man sich da einigt
> das durch aktive seeder die automatisch neue torrents holen zu unterstuetzen.
Bei Torrents sehe ich zwei Probleme:

Lohnt sich für kleinere/upopuläre Karten nicht wirklich. Aber die kann
man dann ja raus nehmen und nur die großen/populären Karten auf
torrent-Basis verteilen.

Torrent ist bei den Leuten, die in der Regel das Problem haben, über das
wir reden, mit illegalem Herunterladen assoziiert. Sprich ob sie das
Angebot nutzen ist sehr fraglich.

Henning