[Talk-de] ÖPNV-Karte in OpenLayers 2.12

Frank frank at fotodrachen.de
Sa Jul 7 09:49:42 UTC 2012

Moin!
Auf meiner Homepage habe ich eine OpenLayers-Karte, die umschaltbar ist
zwischen verschiedenen OSM-Kartentypen.
Ich möchte nun von OpenLayers 2.11 auf 2.12 aktualisieren.

Ich habe den Code soweit bereinigt, dass keine Fehler mehr angezeigt
werden, z.B. für ein KML-Overlay umgestellt von OpenLayers.Layer.GML auf
_.Vector.

Was nun noch nicht funktioniert, das ist die ÖPNV-Karte.
Code wie bei den anderen Kartentypen und wie vorher bei OL 2.11:

new OpenLayers.Layer.OSM("ÖPNV (Bus und Bahn)",
  "http://tile.memomaps.de/tilegen/${z}/${x}/${y}.png",
  { numZoomLevels: 19, displayInLayerSwitcher: true, buffer: 0,
   attribution: attroepnv, keyname: 'oepnvde' }),

Es werden keine Script-Fehler angezeigt aber es werden im Map-Rahmen nur
"rosafarbene Tiles" angezeigt. Bei Einzel-Abruf kommt dann jedoch ein
korrekter Tile.

Was für ein Problem hat OpenLayers 2.12 mit der ÖPNV-Karte?
Falsche Header?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Online ist allerdings noch die 2.11er Version

--

Frank

http://www.fotodrachen.de/osm_karte.htm