[Talk-de] OSM T-Shirt?

malenki osm_ at malenki.ch
So Jul 15 11:17:21 UTC 2012

aighes schrieb:

>ich hatte mal über ein Rad-Trikot nachgedacht, mit dem Slogan "Mapping
>in progress" und OSM Logo etc.
>
>Lohnt sich halt aber nur, wenn da ein paar zusammen kommen. Ein
>einzelnes kostet ~100€...

Ein Baumwoll-T-Shirt mit dem Aufdruck eines selbstgebastelten Bildes &
Schriftzugs kostete mich 20 EUR/Stück.

Folgendes als Bild auf einem Oberbekleidungsstück gefiele mir:
Stilisierter Radfahrer auf einer Fahrbahn, die ein Stück nach dem
Fahrrad zu einem GPS-Log wird, ein Stück dahinterer zu einem Stück
stilisierter Landkarte.
Weiß nicht, ob ich das Bild irgendwo im Wiki sah oder ob es komplett
meiner Phantasie entspringt.
Könnte von ¹ inspiriert sein.
¹
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tshirt_competition#Richard.27s_entry