[Talk-de] OSM T-Shirt?

malenki osm_ at malenki.ch
So Jul 15 12:29:05 UTC 2012

aighes schrieb:

>Ja, an sowas hätte ich auch gedacht...

Wer malt es? ^^

>Ich habe hier geguckt:
>http://www.owayo.de/radsport-radtrikots/preise/preislisten.htm
>
>Qualitativ sind die ganz gut. Baumwolle wäre natürlich auch eine
>alternative.

Die bei owayo verwendete Kunstfaser taugt für sportliche Aktivitäten
eher als Baumwolle, letztere wäre am OSM-Stand von Vorteil.

>Wobei ich auf die Qualität "Fotodruck aufs T-Shirt" eher nicht so
>optimal finde. Das wäscht sich recht fix raus und wird dann blass.

Es gibt unterschiedliche Druckmöglichkeiten mit unterschiedlicher
Haltbarkeit.

>Gibt es denn überhaupt einen Shop für OSM-Artikel?

Hier gibt es eine OSM-Rubrik, teils mit einer Spende an OSM verbunden:
http://shop.first-to-find.de/
Die Aufkleber sind übrigens ziemlich robust.

>Oder wäre das etwas für den Fossgis?

Keine Ahnung. Es muss sich halt jemand finden, der die Zeit dafür hat.

--
Thomas