[Talk-de] OSM T-Shirt?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Jul 15 16:13:51 UTC 2012

aighes <osm at aighes.de> wrote:

> Qualitativ sind die ganz gut. Baumwolle wäre natürlich auch eine
> alternative. Wobei ich auf die Qualität "Fotodruck aufs T-Shirt" eher
> nicht so optimal finde. Das wäscht sich recht fix raus und wird dann blass.

Jepp und außerdem haben diese Shirts immer so einen Regenjacken-Effekt.
Der Flexdruck den Spreadshirt für Vektormotive verwendet ist ganz gut!
Nachteil kann je nachdem sein, dass es eine Mindestbreite für die
aufgedruckten Objekte gibt.

Gruss

Sven

--
Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.