[Talk-de] Relation Analyzer im neuen Gewand

Adrian Stabiszewski mynewsletter at nitegate.de
Mo Jul 16 14:55:55 UTC 2012

Hi Henning.

> wäre es möglich, dass du noch ein Datum anzeigst, wenn du eine Relation
> aus dem Cache analysierst.

Ich verwende im Moment eine Cache-Implementierung die total transparent ist,
sprich mein Tool weiß nicht, ob die Relation aus dem Cache kommt oder nicht.
Dies hat Vorteile bei der Konfiguration.
Im Prinzip lässt sich herausfinden ob die Daten aus dem Cache kommen, aber
dann müsste ich den Cache extra dafür fragen und somit zusätzliche
Abhängigkeiten in Kauf nehmen.

Ich glaube, im Augenblick ist die Ladezeit der Seite der beste Indikator ob
die Relation aus dem Cache kommt oder nicht. Ist sie < 3 Sekunden, dann
kommt sie definitiv aus dem Cache ;)

Ansonsten ein guter Vorschlag. Ich werde mir die Funktion für die nächste
Update-Runde vormerken.

Viele Grüße,
Adrian.