[Talk-de] QA-Software

Rainer Kluge rkluge50 at web.de
Mi Jul 18 07:04:12 UTC 2012

On 18.07.2012 08:34, Jan Tappenbeck wrote:
> deshalb hatte ich ja nachgefragt schon ob einer die Tools von Gary68 auf einer
> Linux-Umgebung mal eben wieder aktivieren kann.

Wenn man Osmose [1], KeepRight [2] und den OsmInspector [3] nutzt, wofür braucht
man dann noch ein weiteres Tool? Das kann eigentlich nur zum Aufdecken von
exotischen Fehler im Zusammenhang mit deinen speziellen Mappingthemen sein. Ich
befürchte, dafür musst du dir selbst was schreiben. Die Tools von Gary68 sind in
Perl geschrieben, die bekommt man auch unter Windows zum Laufen, mit Cygwin oder
ActivePerl.

Gruß
Rainer

[1] http://osmose.openstreetmap.fr/map/