[Talk-de] Probleme bei sautter.com?

Pascal Neis pascal.neis at gmail.com
Mi Jul 18 17:00:17 UTC 2012

Hi,

Andreas Schmidt schrieb:

> Bei mir mit Firefox 14.01 ebenso (win64)

Firebug sagt mir:
OpenLayers.Layer.Yahoo is not a constructor
.../yahoo/maps/mapstou/">Terms of Use</a> for <a
href="http://maps.yahoo.com/">Yaho...

Damit würde ich tippen das es an der neuen OpenLayers
Version 2.12 liegt. Ich hatte damit hier und da ebenfalls
Probleme. Im Forum auch ein paar Andere ...

viele gruesse
pascal