[Talk-de] Zurueck in die Steinzeit

Jörg Frings-Fürst osm at jff-webhosting.net
Do Jul 19 07:08:49 UTC 2012

Moin,

wenn ich mir hier bei mir z.B. Wittlich anschaue, dann bekomme ich
ehrlich gesagt die Krise.

Ich habe so ziemlich alles was auf der Bad-Map eingetragen war neu
erfasst.

Bis auf ein paar Ampeln und Gebäude war die Bad-Map clean.

Wenn ich jetzt anschaue das z.B. die Lieser quer duch die halbe Stadt
fließt, die Waypoints aber immer noch vorhanden sind und einfach so ohne
Tags rumliegen, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Strassen sind weg und viele habe auf einmal keine Anbindung mehr.

Und alles ohne vorherigen Eintrag in der Bad-Map.

Routing wird daher wohl über Jahre nicht mehr möglich sein.

Aber was will man bei einer derart unprofessionell ausgeführten
Umstellung erwarten.

Jörg Frings-Fürst