[Talk-de] Nachfrage OSMF Redaction Account - was tut der?

SteMo stemo at gmx.de
Do Jul 19 20:10:49 UTC 2012

	Hi Holger,

ja, das ist es was mich so frustriert. Ich weiß doch nicht mehr, wo ich
alles Edits gemacht habe in den letzten 3 Jahren, die jetzt alle
verschwunden sind, weil dieser sch* BOT wie ein Mähdrescher alles
wegholzt, egal, ob ein Zustimmer editiert hat oder nicht.
Ich hätte es besser gefunden, wenn nur die Nichtzustimmer-Daten aus den
Datensätzen herausgenommen worden wären, dann hätte man viel mehr
erhalten können. Wenn ein Zustimmer neue Attribute zu einem
Wire-Datensatz hinzugefügt hat, hat er doch klar verifiziert.
Ich kann die Vorgehensweise, die offenbar nicht einmal versucht Daten
von Zustimmern zu erhalten, nicht nachvollziehen.

	Gruß
	Stefan