[Talk-de] Vorschlag #rbrepair tag für redaction bot korrekturen durch mapper

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Fr Jul 20 05:38:47 UTC 2012

Hallo,
ich schlage hiermit mal vor, dass wir in unseren nun folgenden
Reperaturedits nach dem Redaction Bot Lauf alle das Tag #rbrepair in
unseren Changeset-Kommentaren benutzen.

Dann können wir hinterher mal tracken, wir lange uns das beschäftigt hat.
Vielleicht baut der Herr Neis wurde eine hübsche Statistikseite wie bei der
#notlm ?

Na, was haltet ihr davon?

Gruss,
Chaos