[Talk-de] Frage an die Wissenschaft: Schlussfolgerung aus BOT-Laufzeit (wenn ja: welche)

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Fr Jul 20 07:47:56 UTC 2012

Hallo,

eine Frage welche ich mir stelle: welche Schlussfolgerung kann man aus
der Laufzeit des BOTs in einzelnen Gebieten ziehen?
Offensichtlich ist, dass der BOT (Stand gestern) in Europa immer noch am
werkeln ist, obwohl die Fläche in USA größer ist und er dort fast
überall quasi im Sturm drüber gerauscht ist?
* Ist die unterschiedliche Datendichte für unterschiedliche Laufzeit
zuständig?
* Oder z.B. nur dass es in USA "lauter Zustimmer" gab?
*... ?

Grüße,
Michael.