[Talk-de] Zurueck in die Steinzeit

Jo winfixit at gmail.com
Fr Jul 20 11:25:45 UTC 2012

2012/7/20 Manuel Reimer <manuel.spam at nurfuerspam.de>

> und
>
> Nachtrag dazu:
>
> It's magic... Stadt fast komplett wieder da. Hätte ich ehrlich gesagt nicht
> erwartet, dass das so schnell geht...
>
> Bis die Feinheiten, wie POIs, wieder alle drin sind, wird wohl noch etwas
> länger
> dauern, aber das Straßennetz ist fast komplett wieder da.
>
> Jedenfalls können wir jetzt wieder editieren ohne zu befürchten dass es
vielleicht umsonst sei. Und kann ich jetzt auch wieder Leute ansprechen um
mit zu helfen.

Ich bin also froh dass es endlich so weit ist dass alles jetzt 'clean' ist.
Bei mir in Belgien sind die Schaden minimal (warscheinlich habe ich da auch
ein wenig geholfen...) In Peru ist etwas mehr verloren gegangen, aber da
bin ich auch schon etwas helfen gegangen.

Noch einige Wochen/Monaten und wir reden nicht mehr davon.

Polyglot