[Talk-de] Zurueck in die Steinzeit

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Sa Jul 21 00:27:50 UTC 2012

Am 20.07.2012 18:10, schrieb Garry:
> Super, und das jetzt mitten in der Hauptreisezeit... :-(
Jetzt lass bitte mal die Kirche im Dorf!

> Aktuelle Karten sind nicht verfügbar/nutzbar weil sie entweder nicht
> aktualisiert werden oder
> unbrauchbar weil der Bot zu viele Lücken reingerissen hat.
Daten die 2 Wochen alt sind (letzter Planet vor dem Start des Bots)
nicht aktuell genug? Dann müssten sich alle TomTom- und sonst-was-Nutzer
ja gleich erschißen, so alt sind die Daten dort (BTW: auch die ganzen
Festeinbauten in Autos). Teilweise sind die Karten auf meinem Garmin mal
1/2 Jahr alt. Wenn ich nicht gerade Mappe oder in einem Neubaugebiet
präzise navigiere ist das für mich auf geschätzten mehr als 99% der
Erdfläche egal...

Grüße,
Michael.