[Talk-de] Warnungen beim Erzeugen einer Navit Karte (Schweiz)

Rainer Dorsch ml at bokomoko.de
So Jul 22 19:25:08 UTC 2012

Am Sunday 22 July 2012 schrieb Jochen Topf:
> Könnt ihr das bitte mal sein lassen, diese Fehler alle hier zu posten. Die
> allermeisten Leute auf dieser Liste interessiert das nicht die Bohne. Wenns
> sein muss, macht halt ne Wiki-Seite oder findet sonst einen Platz dafür.

Jochen,

entschuldige, aber kein Grund zur Sorge, ich habe keine weiteren Daten mehr
:-) Da einige Leute Interesse an den Daten gezeigt haben, werde ich sie wenn
immer ich welche habe (erwarte etwa alle 2 Monate im Schnitt) zur Verfügung
stellen. Ich werde eine Summary-Mail mit Links schicken, anstelle von den
Einzelmails.

Viele Grüße
Rainer

--