[Talk-de] Zurueck in die Steinzeit

Rainer Knaepper smial at gmx.de
So Jul 22 20:05:22 UTC 2012

Am 22.07.2012 20:50, schrieb Joerg Fischer:

> Schau mal in die Stylefiles der MTBMap oder der Velomap... Und wer noch
> alles diese Daten benutzt hat wissen wir gar nicht. Natürlich hast Du
> Recht, rudimentäres Routing ist auch ohne surface=asphalt usw. drin.

Ack

> Den Optimismus teile ich nicht. IMHO werden es wohl eher Monate werden.
> Die, die den "Götz von Berlichingen" machen und nie wieder aktiv werden
> weil sie mit diesem Umgang mit der Arbeit, die sie in ihrer Freizeit
> leisteten, nicht einverstanden sind, noch gar nicht mitgerechnet.

Den "Götz" mache ich gar nicht. Aber in der Zeit, als hier
in der Gegend OSM im wesentlichen aus ein paar (oft
fehlerhaften) Durchgangsstraßen und Autobahnen bestand, habe
ich etliche Tankfüllungen vergurkt, mich in Schneewehen
festgefahren und manches mal geschwitzt, daß mich keiner
anmoppert, weil ich auch mal diverse Zufahrtsbeschränkungen
ignoriert habe. Hatte ja ein Anliegen :-)

Das tue ich mir nicht nochmal von vorne an.

--

Rainer