[Talk-de] LKW Mautinformationen

Philip Gillißen guerda at freenet.de
Mo Jul 23 11:00:55 UTC 2012

Hallo Michael!

Ich finde den Vorschlag gut, nur würde ich gerne wissen, was hgv heißen
soll.

Michael Herbold wrote

> Da es ziemlich mühsam ist, alle Autobahnen zu taggen, würden wir hier
> den umgekehrten Weg gehen. Also alle Autobahnen, die keine Mautpflicht
> haben, erhalten toll:hgv=no.

An dieser Stelle werden sich garantiert ein paar Leute (inkl. mir und ich
denke da nur an Martin) dran stoßen. Das hieße, dass ein nicht existierendes
Tag eine Information ist. Das ist meiner Meinung nach nicht so gewollt, da
nicht gepflegte Tags nicht bedeuten, dass dahinter eine Information liegt.
Diese Schlussfolgerung kann aber durch dein vorgeschlagenes Vorgehen sehr
leicht entstehen.

Gruß, Philip