[Talk-de] Neuer OSMI-Layer fuer Lizenzwechsel-Resultate

Christian Hauer xniguh at gmail.com
Mo Jul 23 19:24:37 UTC 2012

Hallo,

vorweg einmal: danke, super Arbeit!

Am 2012-07-23 12:43, schrieb Hartmut Holzgraefe:
> von der "logischen" Abstufung rot-orange-gelb her ist das zwar völlig
> OK und nachvollziehbar, aber mit der Sichtbarkeit von gelb hab ich so
> meine Probleme, insb. wenn es über highway=tertiary liegt ... :(
Wenn ich etwas monieren könnte, dann wäre es wohl auch die Farbwahl.
Wenn da noch was geändert würde, würd ich mich sicher nicht beschweren
... ;)

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:
> [...]
Der Meinung bin ich auch.

Am 2012-07-23 15:24, schrieb Sven Geggus:
> Ich meine wenn jemand einen solchen Weg in den
> Fingern hatte, dann ist der doch meist wieder OK oder?
Jein, nicht zwangsläufig.
Ich habe in Wien im 4., 5. und 6. Bezirk mittlerweile auch einiges an
Straßen korregiert bzw neu angelegt, und das hauptsächlich basierend auf
dem Wiener Stadtplan.
Das heißt aber noch nicht unbedingt, dass ich dadurch auch alles
erfassen konnte, was vorher eingetragen war. Für Leute, die zB aufgrund
persönlichen Wissens Informationen haben, die über den Stadtplan
hinausgehen ist es mMn sehrwohl wichtig zu wissen, dass dieser Way/Node
vom Bot betroffen war und da potenziell nach Daten fehlen könnten.

Lg
Christan
user:grimnirson