[Talk-de] Neuer OSMI-Layer fuer Lizenzwechsel-Resultate

Andre Hinrichs andre.hinrichs at gmx.de
Di Jul 24 06:11:54 UTC 2012

Moin!

Klasse tool! Vielen Dank!
Nun habe ich noch ein weiteres Problem:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für die Autobahnen A39 und A7
(andere habe ich nun nicht geprüft) eine route-Relation gab. Die
scheinen jedoch jetzt verschwunden.
Kann ich irgendwie noch feststellen, ob die im Rahmen des
Redaction-Prozesses gelöscht wurde oder schon vorher nicht (mehr) da war?

Gruß
Andre