[Talk-de] OSM History Viewer?

Michael Krämer ohrosm at gmail.com
Do Jul 26 08:34:12 UTC 2012

Hallo,

Am 26. Juli 2012 09:36 schrieb Martin Vonwald <imagic.osm at gmail.com>:

> Weiß jemand, ob der OSM History Viewer derzeit funktioniert? Egal was
> ich probiere, ich bekommen immer ein "java.lang.NumberFormatException:
> empty String", z.B. bei
> http://osmhv.openstreetmap.de/changeset.jsp?id=11776668 .

Diese Meldung kenne ich leider auch zu gut. Wobei ich dachte, es länge an
der Größe der Routenrelationen, um die es dabei immer ging. Auf jeden Fall
habe ich es eigentlich schon länger aufgegeben, den History Viewer zu
verwenden.

Wobei ich bei Ausprobieren jetzt tatsächlich zufällig eine kleine Relation
gefunden habe, mit der die Meldung nicht kommt:
http://osmhv.openstreetmap.de/blame.jsp?id=1932708
Allerdings sehe ich da trotzdem keine Karte.

Grüße,
    Michael