[Talk-de] Neuer OSMI-Layer fuer Lizenzwechsel-Resultate

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Fr Jul 27 15:36:04 UTC 2012

On 07/26/2012 11:41 AM, Frederik Ramm wrote:

> Ich hab jetzt bei den roten Sachen noch die Moeglichkeit eingebaut, sie
> von der Karte zu werfen, mit einem Muelleimer-Icon

irgendwie ist alles was ich gestern gelöscht habe heute wieder da, und
auch mein Löschliebling, die Humboldtstraße in Bielefeld, ist jetzt auf
meinem Laptop wieder rot obwohl ich die heute morgen auf meinem Desktop
noch einmal gelöscht habe?

http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=redactionbot&lon=8.51703&lat=52.02503&zoom=16&overlays=overview,bot_point_superseded,bot_line_superseded_cp,bot_line_superseded,bot_point_modified,bot_line_modified_cp,bot_line_modified,bot_point_deleted,bot_line_deleted_cp,bot_line_deleted

--
hartmut