[Talk-de] Bing Bilder ... aber anders

Manfred A. Reiter ma.reiter at gmail.com
So Jul 29 05:42:53 UTC 2012

Hi *,

Am 29. Juli 2012 00:00 schrieb Tirkon <tirkon33 at yahoo.de>:

> Die Wirtschaft der Türkei ist explodiert und steht heute bombig da -
> man munkelt, besser als die EU. Und bekanntlich kann man an solchen
> Orten mit Geodaten gut verdienen. Von daher könnte ich mir tatsächlich
> vorstellen, dass Bing die Türkei vorzieht und wir zumindest auf dem
> Lande mit den schummerigen und 10 Jahre alten Luftbildern weiter
> vorlieb nehmen müssen.

nach einigen Emails hier die die Antwort zur Kundenabwehr ;-)
aber ich gebe noch nicht auf ;-)

Danke, dass Sie sich an den Bing Support gewendet haben. Mein Name ist
XXXXXXXXXXX und ich werde Ihnen gerne mit Ihrem Anliegen weiterhelfen.

Die Bilder, die Bing Maps für die Luftbilder und Vogelperspektiven sammelt,
werden von mehreren Herstellern gekauft, aus dem Anbegot, das diese zur
Verfügung haben. Die Tage, an denen diese Bilder aufgenommen wurden und die
Qualität der Bilder sind sehr unterschiedlich. Wir aktualisieren unsere
Bilddatenbank, indem wir die neuesten Bilder verwenden, aber wir sind
abhängig von den Fotos, die von den Drittanbietern verfügbar gemacht
werden.

Darüber hinaus müssen die Fotos bei gutem Wetter gemacht werden, also ohne
Wolken in dem Bereich. Diese Unternehmen haben eine begrenzte Anzahl von
Flugzeugen zur Verfügung, um die Fotos zu machen. Aufgrund dieser Probleme
und finanziellen Zwängen muss das Programm über mehrere Jahre geplant
werden, mit viel Zeit für unvorhergesehene Probleme.
Für weitere Informationen zu unseren Datenanbietern, suchen Sie nach
dem Anbieter des Bildes unten rechts in der Ecke, wenn Sie dieses öffnen.

Auf dieser Seite <http://www.bing.com/maps/Help/de-de/About.htm> finden Sie
alle Anbieter und Ihre Supportwebseiten.

Vielen Dank für die Verwendung von Bing. Wenn Sie auf weitere Probleme
stoßen oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu
kontaktieren, indem Sie uns auf diese E-Mail antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

XXXXXXXXX
Bing Support