[Talk-de] Neuer OSMI-Layer fuer Lizenzwechsel-Resultate

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Jul 29 17:00:17 UTC 2012

Hallo,

On 29.07.2012 10:25, Georg Feddern wrote:
> mir ist gerade aufgefallen, dass einzelne rote ways, die ich heute in
> den Papierkorb befördert habe, bei zoom < 12 wieder auftauchen und bei
> zoom >= 12 wieder verschwinden.

Das ist ja grad der Wechsel von Weg-als-Linie zu
Weg-nur-mit-Mittelpunkt. Kann sein, dass bei letzterem die geloeschten
nicht richtig rausgeworfen werden - sollten sie aber, und das kann ich
auf jeden Fall naechruesten. Ich guck es mal an. (Auf der
Raster-Overview auf z<=9 reagiert noch nicht auf den Muelleimer, aber
das hab ich auch auf der Liste.)

Bye
Frederik