[Talk-de] Year-Tag was entspricht mehr der Regel ....

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Fr Jun 1 08:43:52 UTC 2012

das Preset Denkmal habe ich entworfen nachdem ich mich mit Harald
ausgetauscht hatte und seine Erklärung als schlüssig empfunden hatte.
Das Preset sollte dann dazu dienen das ganze zu vereinheitlichen. Läßt
sich aber bestimmt noch erweitern oder ändern.

Letzten Mittwoch konnte ich leider nicht zum Düsseldorfer Stammtisch,
aber da war Gebäudetagging glaube ich Hauptthema.

Liebe Grüße
Gisbert
-gmbo-